© Höhlenverein Kubach e.V.
Liebe Mitglieder des Höhlenverein Kubach e.V., einige von Euch/Ihnen haben sich sicherlich schon gefragt, bzw. wurde die Frage auch schon berechtigterweise an einige von uns aus dem Vorstand gerichtet, warum sie bisher noch keine Einladung zur diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung erhalten haben!? Dem Vereinsvorstand ist bewusst und bekannt, dass die Jahreshauptsammlung gemäß Satzung im 1. Quartal eines jeden Geschäftsjahres stattfinden sollte. Leider haben wir aktuell aber das Problem, dass wir aufgrund „unglücklicher Umstände“, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte, keinen Zugriff auf unser EDV-basiertes Kassensystem und die Mitgliederverwaltung haben. Zum einen ist das Kassensystem wichtig, um im Vorfeld die Kassenprüfung durchführen zu können, und zum anderen werden die Mitgliedsdaten (mit den dazugehörigen Adressen) benötigt, um überhaupt die Einladungen verschicken zu können. Da wir, wie oben geschrieben, hierauf aktuell keinen Zugriff haben, können wir aktuell weder die Kassenprüfung durchführen, noch können wir zur darauf folgenden Jahreshauptversammlung einladen. Diese Situation hat uns auch bei der Wiederaufnahme des diesjährigen Führungsbetriebes einige Probleme bereitet, aber die haben wir inzwischen weitestgehend in den Griff bekommen und waren somit doch in der Lage, die Saison wie geplant zu starten. An der Lösung der übrigen Probleme wird aktuell gearbeitet, aber ich kann noch keine Aussage machen, wann wir wieder komplett auf alle Daten zugreifen können, bzw. wann wir wieder gänzlich zum normalen Tagesgeschäft übergehen können. Wir werden Euch/Sie aber auf dem Laufenden halten und versuchen frühestmöglich zur Jahreshauptversammlung einzuladen. Im Voraus vielen Dank für Euer/Ihr Verständnis und Eure/Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen Oliver Brumm Schriftführer Höhlenverein Kubach e.V.

Hinweis zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des

Höhlenverein Kubach e.V. in 2018

Kristallhöhle Kubach Höhlenverein Kubach e.V. Geopark Westerwald-Lahn-Taunus